Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Man sieht echt, dass das Deine Technik ist, in der Du zu Hause bist und dass Du weißt, was Du machst, trotz jeder neuen Überaschung im Ergebnis!
Und das die Goldenen Stellen auf dem Foto nicht sooooo golden wirken, könnte am Licht liegen. Ich hatte diese "Öldraktechnik" bei meiner kleinen Spanischen Galeone angewendet und da sah das Gold eben noch nach Gold aus..... halt "gebraucht". Allerdings... zwischen frisch aufgetragen und getrocknet ist noch mal ein Unterschied drin. Also mir gefällt´s.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH