Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen! (Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie zeitintensiv sowas sein kann... Danke dafür!)
Wer weiß, vielleicht packe ich irgendwann ja doch mal mein erstes Kartonmodell an...
Ich muss mal schauen, was ich noch im Fundus habe. Ich gebe diese Frage mal an die Mitleser weiter: Was meint der geneigte Leser? Exklusiv Bau hier im Thread oder laufende Projekte mit einbeziehen. Ich selbst tendiere zu Ersterem, da sich einige Schritte an den laufenden Projekten nur noch schwer nachvollziehen lassen.
) "verschwinden". Andererseits finde ich ja gerade diese Fragen gut, da sie mir aufzeigen was Euch interessiert und auf was ich eingehen sollte. Unter Umständen würde ich sonst vielleicht etwas nicht erwähnen, nur weil es mir klar ist und ich es daher für selbstverständlich halte. Um die Übersichtlichkeit zu wahren haben daher alle relevanten Postings themenbezogene Überschriften. Diese Postings halte ich von alle Ansprachen und Kommentaren frei (daher manchmal 2 Postings von mir kurz hinter einander). Das wird auch weiter so sein, um es Marek zu ermöglichen diese rein themenbezogenen Postings herauszufiltern. Hier in diesem Thread bleibt es also wie es begonnen hat. Weiterhin viel Spaß und ich hoffe auch weiterhin auf Euren "Senf" bzw. auf das "Zuschütten".
Pinzetten, unverzichtbar um Kleinteile zu applizieren, besonders in die entlegenen Ecken eines Modells. Daher sollten nicht nur gerade und gebogene Pinzetten vorhanden sein, sondern auch verschiedene Längen
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH