Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wär doch völlig
Gandalf is dir doch gut gelungen!

Desweiteren wurde Sanft gewasht.
Kann dauern. Aber es kommt.
Sowie etwa 20 Modellbausätze zumeist Militärischer Natur.
Bisher Schattiere ich mit etwa 3 Tönen. Von dunkel zu Hell. Dazu versuche ich das alles etwas zu verbinden indem ich mit Washes arbeite und alles xdurch den Farbschleier verbinde also die Farbübergänge damit etwas abschwäche. 

Sonst werde ich sehen wo ich einen Abend rausgequetscht bekomme. Diese Woche hats nur für einen Malabend gereicht 
René 

Haare sind aus 3 Farbtönen aufgebaut. Gesicht fehlt noch der Hellste Hautton und die Pupillen. Schwert schmeckt mir noch nicht. Da geht's nochmal ran.
was den Goblins auf jeden Fall fehlt, sind weichere Übergänge. 

)
bei mir wird das nie was.
. Ne quark. Hab trockengemalt. In der heftigen vergrösserung sieht das übel aus. Dieser teil des anmalens is für die zukunft eher nicht zu gebrauchen. Aber kommt zeit kommt übung. Und Schlaf 
Zitat
Und danach ....... kreide . Ne quark. Hab trockengemalt.
Zitat
Pinsel saugt dann farbe auf wie schwamm. Und ich mach dicke feuchte platschen anstatt striche etc auf die figur.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH