, die auch noch ihrer Fertigstellung harren und mir mindestens genau soviel Spaß bereiten.
Ausgabe 4 bis 7 sind heute bei mir eingetroffen![]()
1 Hefter
da passen ja "nur" 18 Ausgaben rein. Und für die anderen 82 Ausgaben ???
1 Box gut für die verschiedenen Schrauben
Wann fangt Ihr denn an zu bauen ??
@Haddewade Mein Spitzname ist seit 45 Jahren Beaker, daher werde ich garantiert nicht Gonso etc. nehmen![]()
LG Ronny
Ich kann das leider nicht. Ich erkenne diese nietenzählerische Bauweise aber uneingeschränkt an und freue mich immer wieder, wenn ich hier die tollsten Ideen und Tipps lesen darf, welche umzusetzen für mich eben nun mal ein Unding sind.
...aber bis auf ganz wenige Ausnahmen "scratch", also aus dem Kasten.
Nur eine kleine Anmerkung: Scratch ist das Gegenteil von aus dem Kasten. Scratchen bedeuet selber bauen, sozusagen aus dem Nix. Was Du meinst heißt heutzutage OOB - Outof box. Wobei mir "aus der Schachtel" oder "aus dem Kasten" besser gefällt. Und statt scratch kann man ja auch einfach sagen "hab ich alles selber gemacht"
@ Haddewade: Ich danke Dir für diesen Hinweis. Nur um zu spachteln, muss ich erst mal schleifen. Und nach dem Spachteln wieder neu lackieren. Das ist nicht wirklich mein Ding, zumal sich meine Augen seit geraumer Zeit des Grauen Stars erfreuen - in der Stärke wie bei einem durchschnittlich 75-Jährigen.
Thomas
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH