Hansa Brandenburg W.29 - 1/32 by Wingnut Wings & HGW
It is done ....
das nächste Schmuckstück von Wingnut Wings ist fertig - die Hansa Brandenburg W.29 - längst ausverkauft und einer der schönsten Bausätze wie ich finde. Als weitere Details kamen Ätzteile und gelaserte Gurte von HGW, sowie EZ-Line fürs Rigging zum Einsatz.
Hoffe, sie gefällt Euch. Als nächstes kommen v. Wingnut Wings ein Albatros, sowie die Horten Ho.229 v. Zoukei Mura....
Sieht alles top aus! Bau, Lackierung, Decals (nehme doch an, dass auf den Flügeln auch Decals sind?) Und auch die Fotos. Augenweide in mehrerer Hinsicht
Ich kenn mich mit Flugzeugen dieser Ära so gar nicht aus, ist das ein Wasserhahn auf dem linken Flügel? Wozu???
Vielleicht noch eine Anregung: ich würde dem Flieger eine passende Unterlage, so was in Richtung Mini-Diorama, ein Stückchen Ufer beispielsweise, spendieren, um das Besondere noch etwas zu unterstreichen. Ist natürlich Geschmackssache.
Liebe Grüße von nochsonBastler.
"Das erinnert mich an den Mann, der sich splitternackt auszog und in einen Kaktus sprang."
"Warum hat er das getan?"
"Er hielt das damals für eine blendende Idee!"
Herrliches Modell , so richtig was für´s Auge ein Kleines Diorama fände ich auch gut (Seeufer z.B. ) , da das Modell ja ohnehin mit Accessoires ausgestattet ist