Recht herzlichen Dank für die tröstenden Worte. Is schon scheisse. Aber was solls. Auf jedenfall wird er so nicht fertig gemacht und nicht entsorgt. Schrottig wird er auch nicht, obwohl ich den Gedanken schon gefasst hatte...

...in die Box zurück kommt er auch nicht, denn dann
"wurd er nicht mehr gesehen...und auch nicht mehr angelangt"
Ich hab mein Hirn über nacht werkeln lassen, der hat mich nicht in ruhe gelassen, was ich machen soll.
Eins ist klar: ich werde mir passenden Klarlack für den Wasserlack besorgen. Wenn ich Eure Meinungen so lese, denke ich , das es der Wurzel übel ist. Na, sehe ichs mal positiv.
Wieder was gelernt.
Ob runterschliefen geht...ich befürchte nein.
Aller Voraussicht nach werde ich den General entlacken und alles auf Anfang stellen. Das hat auch Vorteile...hab ich mir zumindest so ausgemalt:
- ich kann die Dachreling schöner machen, die mich doch nun ein wenig im oberen Bereich stört. Sie verläuft nicht so schwungvoll gebogen sondern eher gerade un mit einem Knick abfallend
- den Motorraum werde ich wohl überarbeiten, da beim Probesetzen der Motor zu breit ist und mit den Federdomen kollidiert
- zum Anpassen der Haube und Grill kann ich an der Karosse mit feilen, was ja nun im Endlack nicht mehr gegangen ist
- die Decals werde ich dem Original entsprechend "richtig" machen, ich denke mit Hilfe von Rainer

. Ich habe festgestellt, das die Sterne falsch angeordnet sind und der Schriftzug keine weitläufige Schrift ist
Was mir noch für korrekturen einfallen, werde ich dann sehen...
Solange heißt es: warten....und bald wird die Kiste entlackt...ich denke im Lauf der Woche...
Meinen Ford mach ich mit Prio fertig, den General als Fleißaufgabe weiter machen. Zur Entspannung für "Zwischendurch" wird halt wieder ein Opfer ausm Regal gegriffen
Also denn, bis neulich