Zitat
Mal ne andere Frage, werden die Radkästen von innen bzw der Rahmen noch schwarz gemacht? Jetzt grinst da was weißes raus.
Zitat
Etwas unschlüssig bin ich im Kontext mit der Trittstufe rechts, diese ist ja anders gestaltet.
Zitat
Micha, wenn du die ganzen Schläuche in den vier Staufächern darstellen willst hast du aber auch 'nen ganz schönen Verbrauch an Schrumpfschläuchen. Die scheinen dafür aber gut geeignet zu sein
.
Zitat
So langsam glaube ich das die Engine bis Wett2015 fertig sein wird, die macht sich bestimmt gut auf dem Drehteller falls der Simba zuhause bleiben muss.
Zitat
Oder zwei Teller.
Zitat
Schau dir mal genau das Originalfoto der Rückseite an und vergleich das mal mit deiner gebauten.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn schon Perfekt dann auch richtig.
Zitat
Montag, 19. Januar 2015, 16:41
Also langweilig wird er Baubericht bestimmt nicht!!!!! Wird einfach immer besser und besser!
Wegen der Fahne im od. am Kühlergrill: In den meisten Fällen sind das lackierte Gitternetze, die entweder vorhanden waren od. entsprechend extra angebracht wurden.
Aber wie auch schon von Micha erwähnt, dienen die meisten Kühlergrill(s)-(e)?? Wohl eher dem Design als der Funktion. So hatten diese Seagraves Anfang der 90er teilweise gar keinen Kühlergrill und nur Lufteinlässe in den Seiten der Fahrerkabine und/oder auf dem Dach (siehe auf dem folgenden Link; nach unten scrollen)
https://www.fdnytrucks.com/files/html/manhattan/e21.htm
Deshalb ermöglichen die schier endlosen Variationen der FDNY Fahrzeuge so originalgetreue Nachbauten, fast schon egal welche Details man weglässt od. hinzufügt; irgendein Fahrzeug hat mit Sicherheit einmal so ausgesehen :-)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH