Hallo in die Runde
So es ist wieder an der Zeit für ein kleines (zwischen) Update , da die Teile für den Lack Satz noch beim schleifen sind habe ich ein wenig an der Elektrik hand angelegt .
Der Bausatz Sicherungskasten wurde auf der Rückseite mit PS auf gedoppelt und bekam etwas Farbe.
Die Anschlüsse am Starter Relaise wurden mit Schrumpfschlauch dargestellt , die Stecker an der LiMa sind von Top Studio .
Hier nun die Bilder :
Hier nun die ersten Kabel im Moped es werden auf jeden fall noch weitere folgen .
Weiter ging es mit der Batterie , hier wurde der Kasten gekürzt und mit PS verschlossen , des weiteren wurde ein Ablauf erstellt . Die gelben Kappen sind PE Sechskant von Top Studio , die Halterung wurde aus Gurtmaterial hergestellt . und weil man bei einer Kawa gerne mal schraubt wurde gleich mal ein Lappen unter die Werkzeugtasche gelegt
Die Decals habe ich aus der Restekiste zurecht geschnitten das sie nicht ganz so leblos daher kommt .
index.php?page=Attachment&attachmentID=233181
Das soll es auch schon wieder gewesen sein ,ich hoffe ihr habt Freude an den Bildern ( sorry das es so viele waren ) und an dem BB .
Gruß Jörg