Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....es ist nämlich ein fass ohne boden....wenn man erst einmal anfängt! ich bin jetzt fast zwei jahre dran und wundere mich, dass ich bei all den änderungen überhaupt schon 'so weit' bin! ich habe meinen frieden gefunden, seitdem ich mit einer fertigstellung nicht vor 2018 rechne.....
Zitat
Ansonsten macht es später immer weniger Spass wenn man mit dem Fehler dann leben muss. Was Du oder ich versuche da rein zu interprtieren, die ganze Zeit und das noch dazu gekaufte Material... das war dann später alles für die Katz. Mir gefällt es so wirklich nicht und ob es überhaupt die Möglichkeit gibt die Pforten exakt zu setzen... so sollte doch wenigstens optisch es besser aussehen als so.
Wenn Du die Pforten neumachen möchtest, solltest Du (ACHTUNG jetzt wird es unpopulär) die Unterbeplankung noch einmal herunterreißen. Dann kannst Du leicht horizontale und vertikale Leisten für die Trempel ergänzen und Hilfsspanten einziehen.
, gefolgt von dem inneren Schweinehund so kann das nicht bleiben
, über Modivation von euch
nun zu einer Geilheit gewandelt dies unverzüglich anzugehen.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH