Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.






















Die Blinker und Leuchten, sind mit BMF hinterklebt und mit Lumocolor Permanent Gelb, Rot und Orange, eingefärbt worden. Was jetzt noch fehlt, sind die Anschlußleitungen Truck/Trailer (vielen Dank an CarandTruck-Fan, daß er mir einen Satz überlassen hat) und zwei Feuerlöscherboxen, die noch an die Sleeper-Rückwand sollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babbsack« (2. Juni 2007, 15:47)


)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
das ist ja absolut spitze geworden wahnsinn jetzt fehlt er nur noch 1:1 vor deiner austür das wärs dann wohl 
Besonders der Freightliner ist geil.




Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder




*in Gedanken schwelg*


, matten Klarlack genommen. Das ganze Gespann, wurde mit Mr. Hobby TopCoat lackiert. Da die Dosen allerdings absolut identisch aussehen, hab ich nicht drauf geachtet und den Mattlack erwischt
. Hatte mich auch schon gewundert, warum trotz mehrfachen Polierens, kein Glanzeffekt eintrat. Aber so schlimm, finde ich es jetzt nicht und bevor ich mit nem anderen Klarlack vielleicht noch was versaue, laß ich es auch so
Zitat
Original von Babbsack
Hi Rudi
Da die Dosen allerdings absolut identisch aussehen, hab ich nicht drauf geachtet und den Mattlack erwischt![]()
Aber so schlimm, finde ich es jetzt nicht und bevor ich mit nem anderen Klarlack vielleicht noch was versaue, laß ich es auch so![]()
und ich würd Ihn auch so lassen.

Ursprünglich, sollte mein Firmenlogo, noch größer werden. Hab mich aber glücklicherweise, noch anders entschieden. So isser genau richtig.

Zitat
Original von Dancel
Hi Andy.
Sicher gibt´s einige Bilder davon.... wenn ich jetzt wüsste wie man so eine Verlinkung zustande bekommt wäre es sicher einfacher, aber dafür reichen meine Kenntnisse nicht wirklich aus
Sind aber auch hier im Forum hinterlegt, noch gar nicht solange her....
Sorry....
Gruß
Stefan
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH