du solltest den AS-18A und nicht den AS-18-2 bestellen. Aber wenn er gut ist, dann sollte es passen.Du wählst:
- Kompressor AS-18A (den habe ich)
- Pistole BD-280K (auch das Set von Amazon)
- Reinigungsbehälter BD-777
- Reinigungsset nach Belieben
Was glaubst du wie ich heute morgen geguggt habe als wir die Diskussion hatten........ Ich dachte Shit hast den verkehrten....... hab noch einmal verglichen........ Uwe... es ist lediglich die Verpackung... die Leistungsdaten sind identisch... was für ein Glück.......ich glaube die sind gleich. Bei dem einen ist anscheinend nur das Gehäuse zusätzlich. Also passt scho!
dann kann es eigentlich nicht der Gleiche sein, denn dieser ist flüsterleise!Macht gut raudau der Kleine aber
muss nur noch rausfinden wie ich dich erwische..
bin heute Abend nur mobil zu erreichen. Bin ja noch in Nürnberg!muss nur noch rausfinden wie ich dich erwische..
irgendwie sprichst du im Delirium, habe kein Wort verstanden, ob er nun leise oder laut ist???????Wenn unser Tiger aufm Teppisch liegenbleibt......... wie beim Bosch Staubsauger.
Ja Uwe....... du guggst keine Werbung......... Unsere Katze flieht sobald der Staubi loslegt........ In der Boschwerbung liegt ein Tiger da und der arme Kerl schaltet den Staubsauger ein... Der Tiger rührt sich net...........warum..Wenn unser Tiger aufm Teppisch liegenbleibt......... wie beim Bosch Staubsauger.
9 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH