Die brauchen die Kundschaft und können es sich nicht leisten diese zu verprellen.....die müssen ja gutes geld machen mit dem zeugs wen sie es einfach so wieder senden.
hätte ja lügen könnten und hätte es dan ja 2 mal gelifert bekommen![]()
hätte ja lügen könnten und hätte es dan ja 2 mal gelifert bekommen
Hefte 136.@Peter
der Plan kam aber erst sehr spät, eigentlich zu spät. Kannst du dich auch daran erinnern?
Ich habe ihn ja im Komplettpaket gehabt, aber wenn ich mich nicht irre, dann war er in einem Heft über 100.
Hallo Uwe, die Hoffnung stirbt zuletzt....... wir können ja mal ne Anfrage an Hachette starten.......Das hätte man auch früher brauchen können. Hoffe bei der PE kommt der Plan vor den Decksaufbauten.
genau deswegen warte ich immer, bis alle Decksteile vorliegen, bevor ich etwas einklebe. Dann hat man zur Not immer noch etwas Spiel!ich denke die Schwalbenschwänze der anderen Decksteile hatten alle Luft und das musste sich hier irgendwann auswirken...
bin halt Frühaufsteher. Da hat man noch Ruhe und kann sich die verpassten Posts durchlesen.Manno, um 6:00 Uhr im Netz. Das ist rekordverdächtig.
stell doch mal ein Foto davon ein, dann können wir uns auch mal Bild davon machen.Mein Postbüddel hat mir heute allerdings die Decals von Peddinghaus gebracht. Sehr gute Qualität im Druck bis auf den Heckadler aber der ist ja eh schon aus Messing bestellt. Die Wasserstandsanzeigen sehen wirklich fein und sauber aus.
7 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH