Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Mai 2015, 03:23

Thomp hat Geburtstag

Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich ordentlich Feiern - ist ja extra Feiertag zu Deinen Ehren :D :happy:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Realname: Rene Kalkhorst

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2015, 09:16

Hallo.Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.Auf das wir von Dir auch weiterhin so schöne Modelle zu sehen bekommen.Gruß Rene.
www.Streichholzbasteleien.de

Realname: Heiko

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Mai 2015, 09:38

Moin Thomas! :wink:

Alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste fürs neue Lebensjahr!

:happy: :tanz: :happy: :prost: :happy: :tanz: :happy:

Gruß, Heiko.

Realname: Bernd

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Mai 2015, 10:17

Hi Thomas,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :happy: und viel Spaß beim Feiern :party: :prost: :happy:

LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

5

Donnerstag, 14. Mai 2015, 18:16

Hi Thomas!

Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag :hand: :happy: :happy: :happy:wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Bastelspaß! :prost:

Kommst du auch zu Wettringen? :nixweis:

Grüß Hermann. :wink:

6

Donnerstag, 14. Mai 2015, 23:23

Danke Leute, es war ein schöner Tag heute für mich.Leider kann ich bei dem Jahrestreffen nicht dabei sein weil ich mich zu einer Nasen OP verabredet habe. :nixweis:
Ich wünsch den Beteiligten viel Spaß und hoffe nächstes mal dabei sein zu können. Bringt bitte viele Bilder mit, Thomas.

Werbung