Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich glaube ja........ der Kassenzettel liegt glaub ich noch im Auto.... aber das Zeug sieht so aus wie du es gepostet hast. Wenn du die Beize so siehst denkste nit das es so hell auf dem Holz wird.Was hast Du bezahlt? Beize 7,95€ und Lack 8,00€?
Glaube auch mal wo gelesen zu haben, dass es mit dem Holzleim Probleme beim Beizen oder Lackieren geben kann. Wo der Leim überquillt und in das Holz zieht, wird auch keine Beize angenommen. Wenn man das Deck aber entsprechend schleift, sollte das sicherlich kein Problem mehr sein?
Ich habe ja immer damit geliebäugelt das genau da ein Plastikformteil hinkäme..... Genau am letzten Spant kommen 2 Schablonen hin die dann anzeigen soll wie weit gestrakt wird.... und genau diese Aktion veranlasst mich sicher zu sein, das dann hier kein Formteil hinkommt. Das bedeutet auch das hier die Latten schön gebogen werden müssen damit es ein knackiger Bobbes gibt...Kommt eigentlich ganz hinten auch ein Klötzchen rein,
Ich hab mir aus der Bucht ein paar Pipettenfläschen besorgt........ geht auch......Die Fläschen sind übrigens von einem Kettendampfer, also ein E-Zigarettendampfer. Darin ist das Liquid für die E-Zigaretten. Ideal für Airbrushfarben.
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH