Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Ich hoffe, ein paar Interessierte schauen hier ab und zu vorbei. Das ganze Thema wird sich sicherlich über viele Monate hinziehen, also stellt Euch schon mal auf einen Langzeit-Thread ein. Das nächste Update kommt aber schon in den nächsten Tagen, versprochen.
. Jetzt weiß ich es und ich weiß es sehr zu schätzen...
Jedenfalls werden auf diese Weise die Rohlinge ausgeschnitten, schneller und akkurater als ich es je selbst machen könnte.
Die Idee mit dem Plotter kam übrigens von meiner Frau selbst, die macht öfters mal was mit aufbügelbaren Folien v.a. für die Kids. Ich hatte das Gerät gar nicht auf dem Schirm bzw. hätte nicht gedacht, dass sich damit auch dickere Materialien schneiden lassen.
....bis zum nächsten Update kann es unter Umständen also etwas dauern.

Wer will schon sein Auto an einen Kran hängen ??

Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH