Tach Herrschaften,
schön wenn es Euch gefällt und auch schön wenn ich den einen oder anderen anstecken kann, ich bin ja gerne ansteckend...
Bin gespannt welche "Krankheit" Du dann jetzt bekommen wirst, Achim.
Das Gitter, lieber Werner, ist von Architekturbedarf, da habe ich mal einige "DIN A4" Seiten große Gitter in veschiedenen Gittergrößen bestellt, damit funtioniert das echt klasse. Die haben feine Sachen da die Architekten, kann/darf ich als Bauingenieur ja eigentlich gar nicht zugeben...
Die Polierfarbe Bernd ist von "Mr Hobby" und schimpft sich "Mr. Metal Color", sehr geiles Zeug, ich habe damit den Rahmen meiner Honda NR 750 gemacht, Ergebnis siehst Du
HIER. Sehr zu empfehlen also, gibt es auch in verschiedenen Farbtönen.
So, unterdessen habe ich ein wenig weitergemacht, vor allem die Tanks waren mir dann doch zu langweilig, so wie sie aus der Packung kamen.....
Also habe ich angefangen den ersten ein wenig mit Pigmenten einzusauen, einen Tankdeckel aus einem alten Rücklicht kreiert, das beim Bausatz übrig ist, der scheint allerdings nicht hanz dicht zu schließen

, und noch Haltebänder und deren Unterlagen spendiert.
Dann noch schnell

die Löcher der Trittstufen aufgebohrt und eine Dieselleitung aus Bleidraht (geiles Zeug) am Tankstutzen rangebaut; `ne Beule hatte der dämliche Kutscher irgendwo im Wald ja eh schon reingefahren.
Jetzt gefällt´s mir besser....
So, das von mir, andere Seite will auch noch eingesaut werden und dann geht´s wieder an die Kabine.
DieselGruß,
A.