Zur Zeit hab ich 3 Modelle im Bau......... 3 Modelle liegen hier noch im Kasten...... die Missouri, die John C.Stennis und noch 1 Revell U-Boot VII C....... und dann mache ich ja noch RC Flug und die stehen auch noch hier im Keller rum.......... ich hab kein Platz mehr........zweimal gekauft, einmal als Abo. und einmal jede Woche beim
Zeitungshändler. Interesse???
Mach dir keinen Kopf, du glaubst garnicht wie viele hier das Prob mit den Bildern haben...... wenns mal schnackelt dann..............das mit dem Kreuz und dem Brief habe ich wohl gesehen, aber nicht gedeutet.
Die Beschreibung ist dazu noch ungenau, das sollte man noch andern, dann kommen nicht dauernd die nervlichen Fragen.
Morsche Flo,In welcher Kategorie haste deine Prüfungen..........Hab im Dezember meine Gesellenprüfung. Sollte mich darauf konzentrieren.
Na,da bist du ja eine technische Socke...........Industriemechaniker/Fachrichtung Instandhaltung...hab 1 Jahr Lehrzeitverkürzung da ich aus nem technischen Beruf komme. Hab 2005 meinen Abschluss als Fachkraft für Abwassertechnik/Umwelttechnik gemacht.![]()
![]()
War das der oben genannte Laden wo es Probleme gab....?? Es gibt doch noch einer mit Geschütztürme........ marinemodellwerftEr meinte sicherlich den Lieferanten modellschlachtschiffe.de. Habe gerade nochmals dort angerufen. Die Bestellung für einen Turm ging ganz gut, nur wenn man die Bestellung abschicken will, kommt diese Nachricht:
Not Found
The requested document was not found on this server.
Hab überlegt mir vielleicht das ein oder andere Teil zu drehen..z.B die Geschützrohre
... bekommen wir doch bestimmt geliefert. Kannst Deinen Chef doch animieren, eine 3Achs CNC-Fräse zu kaufen. Dann kannst Du schöne Geschütztürme aus Resin fertigen. Das wär doch Mal was.![]()
10 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH