Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Noob« ist der Autor dieses Themas

Realname: Florian

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:24

Suche Preisgünstiges U-Boot

hallo

ich war schon immer so "u-boot" fasziniert. ich überlege mir auch schon seit einiger zeit, mir eins zu holen. könnt ihr mir ein günstiges, gutes modell emfehlen?

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:49

Hallo,

günstig und gut......... naja ich glaube das wird es nicht so ganz geben. Aber vom Preis -Leistungsverhältnis ist bestimmt das U-Boot VIIc "Graue Wölfe" in 1:72 zu empfehlen. der Preis liegt bei etwa 70 Euro aber die Qualität ist sehr gut und es ist schön groß.

Andy

Realname: Andy

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:31

Hallo Florian :wink:

Kann mich anfatman nur anschließen. Das VII C hat ne ordentliche Größe und läßt sich gut bauen, wie ich finde. Schau mal hier.
Was aber auch mächtig groß ist, ist das Gato-Class, von Revell. 1,30m :cracy:
Viele Grüße, der Babbsack!

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:49

Hi Babbsack,

die gato ist allerdings auch noch teurer, Aber das muß er wissen

Andy

5

Mittwoch, 13. Juni 2007, 22:04

Da er den Thread im "RC-Modelle-Forum" gepostet hat, nehme ich mal an, er möchte ein ferngesteuertes Modell. Da gibt es nicht allzu viel preisgünstiges, so dass mir jetzt eigentlich nur die Seawolf von Robbe einfällt. Damit hat man zwar kein Highend-Modell, aber sicher ist es immernoch billiger als den Revell-Bausatz umzubauen (gibt aber einen fertigen Satz dafür von Brüggen).
Viele Grüße, David

• »Noob« ist der Autor dieses Themas

Realname: Florian

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:46

ja ich suche ein RC-modell. an die seawolf hab ich auch schon gedacht, kostet mit den teilen, die da als "zubehör" angezeigt werden rund 250 € (akku und sowas brauch ich eigentlich nicht, hab hier noch einige verschiedene modelle rumliegen)

EDIT:
mir ist da nochwas eingefallen: ich würde gerne eine minikamera einbauen, um mehr übersicht über das geschehen zu haben, wenn ich auf tauchtur bin. würde das gehen? im turm zum beispiel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noob« (14. Juni 2007, 20:48)

Werbung