hast du mit den Hachette Fuzzies nochmal telefoniert..... du musst denen jedesmal so auf den Geist gehen, bis sie es nicht mehr hören können. Ich glaube nicht das du der einzige Schweizer bist der das Modell baut..... oder.................naja sollte mich ja nicht nerven, geht noch 2 jahre so. das ist nicht gesund![]()
... dass Du an "Hätesklabaster" stirbst. Ich hoffe, ich hab das rischtisch geschrieben. Sonst muss unser Niederländer Mitbauer die Sache berichtigen.![]()
Kannst du mal Fotos von der Hood reinstellen? Mich würds mal interessieren.... dass Du an "Hätesklabaster" stirbst. Ich hoffe, ich hab das rischtisch geschrieben. Sonst muss unser Niederländer Mitbauer die Sache berichtigen.![]()
Dem niederländischen Mitbauer baut zwei Schiffe gleichzeitig, wer also keine Probleme hat, mit der DKM Bismarck und der HMS Hood.
Er hat nichts zu beklagen.![]()
Wir sind die glücklichsten Menschen in Europa!
Bilder![]()
Ja die kommen in 1:200. Die Nelson müsste als erster kommen,danach dieJawenn das geht kann es ja nicht mehr lange dauern, was immer man unter "nicht lange" verstehen will....weil man schon vorbestellen kann.Wichtig ist 1:200...
![]()
11 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH