! Sehr schön von deinem umbauten ist das du ihn vorne höher gelegt hast
, jetzt sieht der Kenny nicht mehr so tiefer gelegt aus! Die rundumleuchten gefallen mir sehr. Eine sehr schöne Arbeit von dir
!
,toller Umbau und das dir die dicken Reifen nie ausgehen mögen.........
. Am meistens bin von deine Trilex vorne angetan, du ihm vorne hohe gelegt hast. Wirklich eine sehr imposante Erscheinungsbild . Auf paar Bilder sieht man das du hinten noch ein Tieflader dran gehängt hast. Kannst paar Bilder von gesamte Kombi machen? Sieht bestimmt klasse aus. Nur noch eine frage um meine Ignoranz zu stillen.....
Hoffentlich bekomme ich bei meinem auch so einen schönen alten Zustand hin.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH