Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo allerseits ,
ich bastele gerade mein erstes Auto überhaupt, und zwar den Revell T3 Camper.
Ich verzweifle aber an den Scheiben-Dichtungen. Wie bekommt ihr die so gerade hin? Pinsel? Airbrush? Abkleben? Ruhige Hand?
Entweder sind die bei mir nicht ganz gerade und das schwarz geht ins Weiße, oder ich korrigiere, dann hab ich irgendwo weiße Schmierer auf dem schwarzen dünnen Dichtungs-Rand.
Gepinselt bekomme ich es nicht so sauber hin.
Gebrusht habe ich, stundenlang abgeklebt, leider lief mir die schwarze Farbe unter das Abklebeband von Tamiya, so dass ich das Ding jetzt nochmals erneut komplett entlackt habe und von vorne anfange.
Und das jetzt zum 4ten (!) male
Bin Dankbar für Tipps!![]()
Gibts Tipps ausser einer völlig schwarzen Lackierung?![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH