Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Juni 2015, 15:47

HTG Schwertransport

Hallo Zusammen

Ich mochte euch meine fiktive Spedition vorstellen. Schwertransport HTG transprotiert alles. Ich wünsche viel Spass mit den ersten Bilder.

Realname: Marcus

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Juni 2015, 13:51

Schöne Flotte, die Du da hast!

Gerne mehr Bilder!!!! :thumbsup:
Schöne Grüße aus dem Frankenwald!!!! :wink:

3

Dienstag, 16. Juni 2015, 09:49

Schöne Flotte, die Du da hast!

Gerne mehr Bilder!!!! :thumbsup:

Danke dir weitere Bilder werden folgen... diesmal hoffentlich mehr Schwertransport :) das mit den Decals war ein Pilotprojekt von mir und meinem neuen Canondrucker:) aber bin zu 90% zufrieden mit dem Ergebniss.. vlt mach ich ja noch ein Dio für die neuen Fotos.

4

Montag, 22. Juni 2015, 12:40

Runde 2

Hallo Zusammen

Da die grossen Sommerferien bevorstehen, und ein Bastelstopp ansteht möchte ich euch die restlichen Bilder nicht vorbehalten. Ich wünsche viel Spass

Abladen über Mittag ist wohl nicht mehr....alles wird stehen und liegen gelassen wo die wohl alle hin sind?

ich vermute mal bei Susi die sich vor dem Firmengelände gemütlich gemacht hat

Zur Zeit liegt einiges aufm Hof was noch abtransportiert werden muss.

Vor kurem hatten wir die Firma Kübler auf dem Hof die hier einen Zwischenstopp einlegen musste da technische Probleme dazuführten, dass die Nacht zu kurz war

einer fand den Eingan nicht oder wollte er noch kurz schauen ob Susi um 8Uhr noch arbeitet?

Kurz nach der Lackiererei

Das war ein Gefummle bis ich die Türe einigermassen ansehbar ausgeschnitten hatte. Wenn jemand eine gute Idee hat, wie man das einfacher macht, bin offen für neues

Hier noch ein Foto welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Dame auf dem Truck war sichtlich erfreut über das Modell als ich ihr die Bilder geschickt habe... Vlt kann ich sie ja mal zu einem Fotoshooting überreden :) meine Männer auf dem Hof hätten bestimmt ihre Freude

Werbung