da hast du recht, nur nix überstürzen.wo man sich nen Airbrush-Set schenken lassen kann.
... Arado ist gut geworden. Aber über Farben mach ich mir noch keine Gedanken. Wenn der Rumpf fertig ist, kommt der Zeitpunkt wo man Vllt schon etwas lackiert. Dann habe ich im August auch noch Bruzelday wo man sich nen Airbrush-Set schenken lassen kann.
na dein Avatar hat mich doch rischtisch neugierisch gemacht........ Was soll ich sagen " Neid " nein@ Peter, hast du dir die Bilder im Bismarck Trööt angeschaut oder nur meinen Avatar gesehen?
Mein Vater bestellt sich Zeitschriften aus Polen. Da haben sie die PGHallöchen Maddin,
Na mit dieser Bilderflut hast du mich jetzt erschlagen...... Ich gehe mal davon aus das dies Infos von der PG sind.
![]() |
Quellcode |
1 |
https://www.amazon.de/Heavy-Cruiser-Prinz-Drawings-Glasses/dp/836287886X/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1434479216&sr=8-17&keywords=prinz+eugen |
Ich habe ja mal das Einsteigerset für Airbrush vorgeschlagen. Für alle diejenigen, die etwas mehr Geld investieren können und auch wollen, will ich folgenden Tipp geben.wo man sich nen Airbrush-Set schenken lassen kann.
14 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH