Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ich bin noch relativ unerfahren im Automodellbau,
ja, nee, is klar ne, merkste selber ne
, und bin letztlich bei Baumarkt- Spraydosen
geblieben, mit dieser Methode habe ich die für mich besten Ergebnisse erzielt. 

Ja, ich habe schon mitbekommen, dass man für die Motorverkabelung so einiges kaufen kann, und werde mich nachher mal ein wenig 'umsehen'. Tolle Bilder, die sind für mich insoweit recht hilfreich, da ich mich mit solcher Technik einfach nicht auskenne. Mein richtiges Auto, da weiß ich wo was ist, aber bei den alten Dingern ...???
Nun ja, ich werde mal sehen was ich machen kann. Dieses Auto, und noch einige dazu sollen ja (ohne den Blick in den Motorraum) sozusagen als Showcars in einem Dio ihren Platz finden.
Ich bin noch relativ unerfahren im Automodellbau
Mit der Motorverkabelung werde ich mich demnächst mal befassen.Ist das jetzt das ganz frühe AMT-Modell des 57er Chevy oder die Neuentwicklung die irgendwann so Ende 90er rauskam?
Ansonsten, bis jetzt schön geworden.
...oder die Beilage der Teppiche.[...]wo jetzt noch die einzelnen Bauteile (Batterie, Kühlertank, Schlauch zum Kühler, dann noch 2 weitere undefinierbare Bauteile) angebracht werden sollten. Besonders nervig der Lüfter??? Soll wohl (in Fahrtrichtung) rechts neben dem Motor an/eingebaut werden, aber wo genau ... ??
Ich denke auch, das Du eine kleine Verkabelung hin bekommst

, als ich das dann mit viel heißem Wasser hinbekommen habe, da hat dann auf einmal die Inventory-Wanne nicht mehr richtig gepasst. Auch hier musste ich noch mal ran zum korrigieren. Aber ist soweit jetzt alles gut gegangen, nun soll der Kleber erst mal richtig trocknen, vorher fass ich da nichts mehr an!!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH