Ergebnisse werd ich wie immer hier präsentieren.
Also ich hatte damit auch so meine argen Probleme.
Zitat
Und das aussägen des Teiles der Kommandobrücke ist ja auch was für Amateure...
wird die "Hauke-Säge" vorgestellt. Statt Schrumpfschlauch kann man auch einfach ein paar mal Kreppband um ein Blattende wickeln. Damit konnte ich die Kommandozentrale eigentlich sehr einfach aussägen. Das lange Sägeblatt auf die innenwand der Kommandozentrale aufgelegt (sozusagen als Führung benutzt), war ein gerader Schnitt durch das Deck und die Verstärkung kein grosses Problem.das kann ich bestätigen. Deshalb habe ich zu diesem Zeitpunkt den Tip von Stefan umgesetzt und mir eine Menge Spachtelei erspart..........Die Stellen hatte ich mal in Beitrag 678 auf Seite 23 gezeigt.
Für wen dieser Hinweis zu spät kommt, weil er die Erstbeplankung schon fertig hat:
Zitat
Wenn man hier vorab mit einer Leistendicke unterfüttert, ergibt sich am Ende auch eine stimmige Erstbeplankung in diesen Bereichen.
Spaß beiseite, ich hab den betroffenen Stellen im Prinzip dreifach beplankt, mit etwas dünneren Leisten. Die zweite Lage hab ich mit dem Restrumpf bündig verschlieffen und dann die eigentliche Zweitbeplankung durchgeführt.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH