Tach auch alle,Hallo Helipiter und alle Anderen,
guten Abend.
Also meine Theorie, wenn ich mir das Bild 4057 mit der " Regen- oder Wasserrinne " ansehe ist diese :
Die Reling bei den Großkampfschiffen war klappbar mit Kettenzügen, diese( Reling ) wurden bei langen
Seemärschen und Gefechten umgelegt, auf einigen Bildern zu sehen. Diese umgelegte Reling wurde in die Rinne gelegt
und lag nicht so einfach an Deck. Vielleicht auch auf einigen Fotos zu sehen. Schon alleine die Ketten lagen dann ja lose
herrum, so liegen sie schön eingerahmt in der Rinne.![]()
kauf meine für €450,-! Ist auch komplett, aber schon angefangen!Wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob der Bausatz von Hachette "Bismarck" für knappe 600€ ein Schnäppchen ist und es wert zuzugreifen bevor es jemand anderes tut?
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Modell der Bismarck? Mir juckt es ganz schön in den Fingern.
Der Bausatz ist komplett also alle 140 Ausgaben + Ordner.
Ich würd auch die von Trumpeter empfehlen. Ist günstiger mit allen Teile.Guten Abend an alle Schiffsbauer!
Wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob der Bausatz von Hachette "Bismarck" für knappe 600€ ein Schnäppchen ist und es wert zuzugreifen bevor es jemand anderes tut?
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Modell der Bismarck? Mir juckt es ganz schön in den Fingern.
Der Bausatz ist komplett also alle 140 Ausgaben + Ordner.
LG
Dennis
ich hab mir das bild von lulu ziemlich lange angesehen......Es wurden doch mal Bilder vom Prinzen und Hipper gepostet auf denen am
Rumpf so komische Platten zu sehen waren und keiner wusste,welche
Funktion die hatten.
Lies mir keine Ruhe und hab unsere Bundesmarine,Deutsche Marinemuseum,
Marinearchiv und noch so was ähnliches,angeschrieben und nachgefragt.
Keiner wusste ein Antwort darauf.
Weiß jmd vlt noch was wo man nachfragen könnte?
Grüßle,
Lothar
P.S. : zur Erinnerung um was es ging..
index.php?page=Attachment&attachmentID=259603
Ah sehr schön dankeDas sind Foldbackklammern , z.B. bei Amazon oder im Schreibwarenhandel oder in einem 99 ct. Laden .
Ahhhhhh klever gelöst selbst ist der MannAus drei Klammern mach zwei . d.h. Feder bei einem rausnehmen und zwischen die Backen klemmen .
Hier mal ein Bild .
13 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH