Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (29. Juli 2007, 21:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (16. Juni 2007, 08:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (28. Juni 2007, 21:11)

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (29. Juni 2007, 19:44)

Zitat
...von Big Al
… @Guido den Bericht mit dem Saltz werde ich in den nächsten Tagen mal fertig machen und dan zu den Arbeitstechnicken reinstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (9. Juli 2007, 21:00)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (9. Juli 2007, 21:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (28. Juli 2007, 18:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (29. Juli 2007, 22:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (22. August 2007, 12:42)

meinen allergrößten

:

)Projekt und meine,
, "Affäre"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (22. August 2007, 12:37)
Zitat
ferut mich seeeeehr dass er dir so gefällt!!! ......
, und das Ganze immer auf eine wahnsinnig bescheidene Art präsentierst....find ich auch klasse
.
/ mich nicht trau
/ zu doof
oder zu ängstlich
bin.
Zitat
Ich muß zugeben es ist nicht realitätsgetreu, aber manchmal muß man im Modellbau auch auf Kompromisse eingehen.
.....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
,
Zitat
Bin gespannt wie Du das gelöst hast, vielleicht lern ich ja wieder mal was für meine tausend "Kiste" die ich irgendwann noch mal bauen will.....

)Projekt und meine,
, "Affäre"
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH