Danke für die netten Kommentare zu dem Vogel
Warum mir der Bausatz nicht so gefallen hat?:
1. der sehr (meiner Meinung nach) unnötig verschachtelte Aufbau der Tragflächen der bei mir (vielleicht bin ich auch zu doof zum zusammensetzen?) zu erheblichen Passproblemen führte.
2. die Passung des Motors incl. der Abdeckungen (vielleicht bin ich auch immer noch zu doof zum zusammensetzen?)
und 3. dann der Preis in Anbetracht der bei mir aufgetretenen Probleme.......Aber vielleicht

war ich nur zu blöd

??
Trotzdem werde ich mir wohl noch so einen Vogel zulegen.....Bin einfach ein Fan der 152er in 1:32
Gruß Klaus