Ich möchte euch Setsuna vorstellen
Setsuna F. Seiei. Setsuna ist ein Gundam Meister. Er steuert den Mobil Suit Gundam 01 Exia um genau zu sein.
Gundam? Exia? Is das was zu essen? Nein, die andere Leidenschaft:
Warum das ganze nun? Setsuna ist im Maßstab 1:100. Deine Kampfmaschine übrigens auch
Das hilft sehr gut eine Vorstellung zu bekommen wie groß die damaligen Bediener der Greyhound gewesen sein mussten. Durch zufall war ich am Wochenende auf alte Schnitzversuche gestoßen. Setsuna ist aus Japan importiert und recht wertvoll. Zu wertvoll um ihn vielleicht zu verlieren. Daher kamen mir die Schnitversuche meiner HMS Bellona eigentlich ganz gut gelegen.
Darf ich vorstellen: "Bob" und "Sinclaire"
Setsuna wollte natürlich gleich die Fregatte begutachten.
Erst jetzt wurde mir klar wie riesig das schiff gewesen sein muss. Natürlich ists nur ein 6th Rate aber mal erlich...die außmaße hätte ich mir ohne Figuren nicht vorstellen können.
Bob und Sinclaire kletterten dann mal fix aufs Oberdeck. Eben um die Räumlichkeiten abzuchecken.
Setsuna machte es sich einfacher...Der Herr von Welt welt benutzt den Mobil Suit als Fahrstuhl.
Spaß muss sein...was macht man mit einer GN Betriebenen Kampfmaschine und einer 6th Rate Fregatte ...richtig...surfen!
Oder Kraftsport
Spaß bei seite. Endlich habe ich ein paar Maßstabsfiguren mit denen man die Größe der einzelnen Teile an Borad Prüfen kann.