Hallo zusammen
Ich plane demnächst wieder mit dem Modellbau zu starten. Ich habe bereits vor 2 Jahren ein wenig gebastelt, aufgrund von Problem mit der Airbrush allerdings eine Pause eingelegt.
Beim Aufräumen im Keller habe ich meine alte Kiste wiedergefunden und Lust bekommen

Ich habe vor meiner Pause schon Problemchen mit der Revell Farbe gehabt, die war mir immer etwas zu dick. Ich hatte dann das Problem, dass ich größere Flächen nicht ordentlich glatt lackieren konnte und somit schnell die Lust verloren.
Mit größeren Teilen meine ich nicht die Karo, eher die Sitze, Armaturenbrett, etc.. Ich hatte das Problem, dass ich immer die Pinselstriche gesehen habe und denke das kommt vom Lack.
Jetzt denkt ihr sicher "du kannst die Farbe doch verdünnen".. Aber ich kenne mich; da habe ich abends keine Lust drauf, dann will ich malen und kleben
Gibt es eine Farbe, die auch ohne Verdünnung geeignet für solche Flächen ist? Ich würde gerne wieder mit dem Modellbau anfangen, dabei konnte ich immer ganz gut abschalten.. Wenn ich aber wieder diese Revell Farben nehme weiß ich jetzt schon, dass ich nicht lange dabei bleiben werde
Danke und Gruß aus Kölle!