Na ja,jetzt sitzt alles wieder an Ort und Stelle.
) meine letzte Anschaffung im Krieg gegen die Alter-Sack-Blindheit. Eine Lupenleuchte !!!
Burkhard
Bei mir klappt das auch nicht oft beim ersten Durchgang. Die Dämpfer sehen doch ganz gut aus, nur die Gummikette ist nicht der Brüller, vor allem in schwarz
. Farbe ist auf Gummi so eine Sache, aber vielleicht lässt sich ja mit Trockenmalen was machen. Es gibt so ein Polish Powder in verschiedenen Metalltönen, vielleicht wäre das was dafür.
, ich bin schon gespannt auf das Rollout.
, und dann habe ich immer noch keine Hülsen. Zudem ist die Kettenteilung von Gummi- und Einzelgliederkette noch unterschiedlich,sodaß auch andere Zahnkränze sein müßten.

Zitat
ICH finde nicht mal EINE wieder !

Moin!
;habe die Teile durch dünne Rohre ersetzt.
) . Außerdem ist der Kühler zusammengewachsen und gelackt.
Moin!
Moin!
Lustig, sieht aus wie bei mir,
An alle Schlitzohren: OHNE Verdünnung zu schlucken!!!
)
verdeckt wird.
Zitat
Meckern nicht vergessen
Auf den Bildern wirken die Dinger überdimensioniert,obwohl das vorher,also noch nicht fertig verlegt,gar nicht auffiel.Maßstäblich gesehen sind die Teile mit 1mm / sprich 9mm im Original absolut korrekt.muß ich nochmal `drauf rumdenken... 
Moin!
. Letztendlich blieb nur der Griff zum Fräser (am lackierten Topf: sowas tut echt weh..) um quasi die Rahmenrohre in die Birnen einzuarbeiten .Eigentlich müßte man diese ollen Protar-Kits einmal komplett zusammenbauen und anpassen,um danach alles nochmal zu zerlegen zwecks Lackierung...
. Und der gelochte Bremsanker sitzt an Ort und Stelle.
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
.
Moin!

Moin!
Der Drehzahlmesser sieht aus wie aus´m Japsen und das Thermometer entpuppt sich als Tachoskala!(Echt kein Witz.)
Moin!
.
Moin,Peter!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH