Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
!
...
. Bauberichte sind immer eine gute Sache
, da werde ich dir gespannt über die Schulter schauen.
. Von dem was ich auf dem Forum gehört habe ist das so ne Sache mit dem weiß.
...... Frage: warum lackierst Du das Cockpit erst klar und dann nochmals matt ? machs doch gleich matt ( oder sollen da Decals angebracht werden?)
(Schule halt
)

bei. Damit erzielt man einen ganz dezent schmutzigeren Weißton der nicht so spielzeughaft blendend wird und den man sogar schattieren kann. Als Verdünner benutze ich auch von Tamiya den X-20A und habe damit keine Probleme. Auch nicht mit dem decken von Weiß, ich grundiere aber auch immer (bisher mit Mr. Surface Primer aus der Dose).
)wurde .
. Ich fand nicht, dass ich es gelohnt hätte,
Das mit schwarz muss ich auch mal ausprobieren. Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH