Gibts da Bilder von deinem Leo??
Ja hab es mir schon gedacht das es ein Stecker ist und der muss ja auch abgedeckt werden wenn der Scheinwerfer demontiert wird. Wie sah da die Abdeckung aus? hast da ein Bild zu?
Noch ist kein lack drauf da kann man noch alles ändern
Gruß Eugen
Nee,keine Bilder,kein Baubericht
Ich werd mal welche machen bei Gelegenheit,derzeit stockt das Projekt etwas
Hier ein Link zum Stecker mit angeschlossenem Kabel:
https://www.panzer-modell.de/referenz/in…o1a3be/033g.jpg
Btw...der Leo 1 hatte vorne KEINEN Blinker,das sind Begrenzungsleuchten auf der Abdeckung.Nur mal angemerkt.
Gruss Bernd
Hmm schade
Danke für den Link, habs auch gefunden gehabt hat mir keine ruhe gelassen und schon gegonnen das Teil nachzubilden
Bin echt froh das Ihr mich auf meine Fehler hinweist
Gruß Eugen
Die Diehl -Kette wird die aus den Revell / Italerie Bausätzen sein . Hab aber auch noch eine Version - keine Ahnung woher die ist - mit den Bohrungen für die Eisdorne . Vielleicht nehme ich auch die . Welche eben besser passt .
LG Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "
In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi
Hallo Eugen,
der Metallbogen ist Bestandteil des Kabels.
Die Steckdose ist rund und hat 2 Bohrungen für die Schrauben,dazu ein Schraubdeckel wenn kein Kabel
angeschlossen ist.
So sieht eine aktuelle an Feuerwehr- und Katastrophenschutzfahrzeugen aus,dürfte am Leo so ähnlich ausgesehen haben.
https://www.moebel-sauer.de/Laster/Resources/stecker.jpeg
So haste einen Anhaltspunkt.
Gruss Bernd
Morgen zusammen,
ach so, Hoff die St besser von der lange nicht wie die Diehl d 139 aus dem Bausatz. Was ich aber gut finde das moderne Militär Fahrzeuge " fast" keinen Kettendurchhang mehr haben..
Ja des mit dem Kabel und dem Bogen ist mir bekannt das hat Revell halbwegs gut hinkommen mit der Gummileitung, aber danke noch mal für denn hinweis.
Und danke nochmals für den Link.
Gruß Eugen
Hallo Peter, danke für die Links ist echt gut erklärt aber teilweise auch recht verwirrend bei den ganzen Baulos was es hab..
Gruß Eugen
Wenn Du glaubst die reinen Baulose sind verwirrend dann bau mal einen Umgerüsteten.
Da wird es dann richtig interessant
Gruss Bernd
Na früher oder später wird sich da was ergeben. Hab ja noch ne Kette die verbaut werden muss.
Gruß Eugen
Moin moin ,
jo die umgerüsteten ist wirklichen nen Thema . Aus meiner Sicht wird es dort erst wieder mit der letzten Umrüstung zum A5 übersichtlich. Auf der anderen Seite bietet dieses Durcheinander dem Modellbauer aber viel Spielraum . Alles ist möglich !
LG Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "
In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi