Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich möchet nicht unter allen umständen billig dabei sein, aber ich bin halt Schüler und da fließt das geld nicht grad wie aus nem Brunnen...
deswegen wärs halt praktisch, alle Investitionen so nach und nach machen zu können, und nicht alles auf einen Schlag. Hab vor kurzem erst einen Roboter für ca. 200 € gebaut, das hinterlässt große Lücken im Geldbeutel... 
Ich habe versucht alles außer den Achsen und Rädern selbst her zu stellen; Und das ist mir am Ende auch gelungen...
)

Also mit den 4 Akkus meinte ich jetz normale Racing-Packs. Fernsteuerung finde ich ein bisschen teuer, aber wofür gibts Weihnachten, wa? Die brauch ich ja auch nie wieder kaufen - zum Glück. Warum du 35 Euro für nen Stick ausgeben willst, weiß ich nicht, oder was das für Akkus sind. Beim Händler meines Vertrauens gibts 2,7 mAh für nen Fünfzehner.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seegurke« (12. Juli 2007, 21:06)
Zitat
Was genau ist ein Wechselbrückenträger? Finde deinen Truck auf jeden fall sehr schön.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH