Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: 300 C

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:58

300 C

HI :wink:,

so nach dem ganzen Gebrabbel von eben ;) will ich jetzt mal dazu kommen euch mein, nicht ganz neuestes, aber aktuelles Projekt vorzustellen

Es handelt sich dabei um einen Chrysler 300C von AMT/Ertl in 1:25.
Das C steht in diesem meinen Fall für CUSTOM :)

Hier mal der Anfang :

Frontschürze dezent verlängert, Luft oder Lichteinlässe ausgefräst, den Grill geändert und an den Seiten gecleant (naja gleich jedenfalls ;) )

Passprobe mit Reifen.

Und schon lackiert. Die Haube soll übrigens Carbon werden. Nur weiß ich nicht wann ich die Decals dafür wiederfinde die ich in Jabbeke gekauft hab :bang:

In die Mittelkonsole hab ich zwei Stückchen Plastik eingeklebt damit sie einen Boden und eine Rückwand hat.

Und damit kann man auch Getränke darin unterbringen.

Der Halter ist eine Heftklammer ( von denen gibt es einfach zu viele ;) )

Hier nochmal mit Sitz.

Der Innenraum gesamt. Das Shirt ist übrigens von #24 DuPont.

Viel kann man auf dem Foto vom Amaturenbrett nicht erkennen, muß ich wohl noch mal ran. Aber das Lenkrad ist zum Teil in Wagenfarbe und ein paar Kleckse Hellgrün ( Gelschreiber ) hab ich auch auf das Display des Radio/Navisystems gemacht.

So und nun dürft ihr Kritik und/oder Lob loswerden,
aber eins noch vorweg, der Spoiler wird es wohl nicht in die Endmontage schaffen. :smilie:

:wink:
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

2

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:11

hey,

wow der wird ja spitze. sehr sehr sauber.

gruss snake

3

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:02

Sauber gearbeitet und ein super eindruck !
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juni 2007, 00:12

Hallo Boris

Schaut sehr sauber aus. Gefällt mir richtig gut!!! :ok: :ok: :ok:

Ohne Heckspoiler siehts besser aus finde ich.

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

5

Freitag, 1. Juni 2007, 07:25

Sieht schon super aus :ok: :ok: , aber ich denk auch ohne spioler käm er besser

Ahoi Raik
Mit freundlichen Grüßen Raik

6

Freitag, 1. Juni 2007, 08:03

Hi,

schließe mich an. Der Heckspoiler paßt irgendwie nicht so ganz ;) .

Ansonsten ist die Lackierung wirklich sehr gut gelungen, wobei mich an dem Modell der Innenraum noch mehr fasziniert. Den hast Du wirklich perfekt umgesetzt, sehr schön anzusehen! :ok:

Sachar :wink:
im Bau: ???

7

Samstag, 14. Juli 2007, 20:37

Hallo Boris,

also meine Kritik fällt da sehr positiv aus SUPER:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: .
Weiter so.

Gruß
Clemens
112:baeh: % HSV

8

Samstag, 14. Juli 2007, 21:01

RE: 300 C

Moin Boris,

gefällt mir sehr gut!!!:) :) :)

Du bist ja schon lange für die extravaganten Teile hier im Forum zuständig:abhau: :abhau: :abhau:

Die MAFIAKARRE höchstpersönlich!!!

Gruß Arne
«Er mag vielleicht ein Mensch sein, aber er kommt von einem anderen Planeten. Oder einer anderen Galaxie.»

(über Michael Phelps)

9

Samstag, 14. Juli 2007, 21:16

Moin,

Das Modell ist bis jetzt echt ein Burner! Der Innenraum fetzt einfach nur, klasse! :ok: :ok:

Weiter so!

Gruß Chris
Gruß Chris :wink:

10

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:25

Hallo Boris,

wusste garnicht, dass es den auch als Modell gibt. Ich werde deinen Baubericht auf jeden Fall mitverfolgen :) . Bis jetzt ist alles super :ok:

Werbung