Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Die Schornsteine am Austritt zu verdünnen ist immer gut, die Bausatzwände sind da einfach zu dick um von der Optik ein gutes Ergebnis zu erzielen
.
.
Bernd "Truckmaestro"
...ich bin ja bekanntlich GRÜNSÜCHTIG
:
.
und passen zum Gesamteindruck des kleinen.

Da wirst Du geschätzte 500 plus minus 1 Vorschläge oder Wünsche erhalten. Machs doch wie beim "Yellow Star", überrasche uns einfach!!! MfG Siggi
.
.
.
. Den solltest du dir mal im Hinterkopf behalten falls "TTC" Probleme mit dem Trailerbau hat
auch die Airbrush nebst Kompressor von Emanuel (Eumel) erstanden. Hier noch mal meinen Dank an dich, Emanuel, das war mit die beste Investition an Werkzeug die ich gemacht habe. Zum einen funktioniert da alles ganz wunderbar und zum anderen hätte ich ohne die Gun, den Motor, sowie den Innenraum so niiiieeeee hinbekommen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH