... Biegst du mit Vorrichtung oder nur mit Zange ? ...

moin,
Das Zusammenstecken um Umbiegen der kleinen Laschen gestaltet sich als etwas schwierig und etwas instabil.
Ich habe mich daher entschlossen die Laschen eher nur um 90° zu verdrehen, was einen wesentlich besseren Halt gewährt.

Hi Marek,
Ich habe davon nämlich noch den Mars-Rover zu liegen, deswegen schau ich hier mal etwas genauer mit zu.
Welche Werkzeuge verwendest du hier am meisten, oder was ist dringlichst zu empfehlen?
) für die Trittbretter gebaut und montiert.
. Sieht klasse aus und ist bestimmt mal was ganz anderes in der Vitrine als der herkömmtiche "Plastikkram"

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH