Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juli 2007, 00:12

realistische Planen

Hallo Ihr Lieben,
mein lang ersehnter Urlaub naht und ich kann endlich anfangen zu bauen. Welches material würdet Ihr nehmen um bei einem Auflieger mit Pritsche und Plane die Plane realistisch zu gestalten?

2

Montag, 16. Juli 2007, 08:00

Hi,

Solartex eignet sich gut dafür. Gibt es bei

https://www.kitformservices.com

zu finden unter 'Special supplies' .

Sachar :wink:
im Bau: ???

3

Montag, 16. Juli 2007, 10:49

Hi Zuckerrübe,
ich danke Dir. Werd da gleich mal nach guckken.

4

Montag, 16. Juli 2007, 11:30

Hallo Björn

Solartex ist eine Modellflieger bespann Folie mit gewebestruktur, und daher gut als Plane zu gebrauchen.

Solartex bekommst du auch in jedem Modellbauladen für Flugmodelle in verschiedenen Farben ab der Rolle so viel wie du Brauchst.

Aber Achtung gibt auch da verschiedene Qualitäten, ich nehme die die auf einem Papierträger aufgebracht ist die lässt sich auch problemlos Bedrucken.

Viel Spass beim Suchen

Gruss

Thomas

5

Montag, 16. Juli 2007, 15:55

@ Thomas,
auch Dir vielen lieben Dank.

Holger112

unregistriert

6

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:33

Hallo,

die meisten Modellbauer für LKWs benutzen gerne locker eingeschlagenes Zeitungspapier,da wirk nach dem spritzen sehr effektvoll.

Gruß
Holger

:wink:

Werbung