Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich würde da gerne klassische BBS drauf sehen. 
Einerseits top gebaut, besonders das Interieur, die Farbe und die Heckleuchten gefallen mir sehr gut. Andererseits bin ich überhaupt kein Freund von Tuninggeschichten an Klassikern, gerade an VW's. Ich mags halt lieber original. Von daher sagen mir die Felgen und vor allem der böse Blick (in meinen Augen eine der schlimmsten Optiksünden überhaupt) leider gar nicht zu. Aber so ist es eben mit den Geschmäckern, muss ja nicht jedem gefallen.
die Felgen sind Top aber klassische BBS oder Porsche Felgen würden auch gehen
Sehr schönes Modell, was durch zeittypische Felgen noch besser wirken würde. Die weißpolierten Avus gibts ja leider nicht als Modell, die gehören da eigentlich drauf. Aber sonst vom Feinsten. Schon die ganzen Details im Innenraum, einfach nur schön. 
, das Einzigste was mich stört sind die Felgen.....ansonsten wie immer TOP

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH