Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schöner Mercedes, kommt sehr realistisch rüber.
Grüße, Micha
Hallo Markus,
dein Truck sieht super aus! Der Lack ist schön und gebaut ist er auch gut!
Aber eins stört mich: Das Chrom-Ding an der Sonnenblende! Das sieht irgendwie billig aus!
Und noch was ist mir aufgefallen: Die Standklima und die Breitreifen vorne kommen mir bekannt vor! Hast du die etwa vom Schwerlast-Scania?
MfG Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer
Servus Markus
Passt schon. Zwar sieht man den Topf nur von oben, aber das ist ja eben so wenn Seitenverkleidungen angebaut sind. Sauber gebaut und lackiert ist der Kleine jedenfalls, und das ist die Hauptsache

.
Leider stört der Bora im Hintergrund, wenn der nicht dort parken würde würde es gar nicht auffallen das der Dreier ein Modell ist.
Und, was kommt hinten dran ? Kipper ? Schubboden ?
Grüße, Bernd
Gefällt mir dein Stern. Sehr schöne dezente Farbkombination.
Aber kann es sein, das die Streifen vorne oben am Dach nicht in der Mitte sind?