Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin !
) das bauen ,was dieser Bausatz eigentlich ist: eine V7 700 ,Vorbildbaujahr `67 -`69 .
Zitat
Ich habe mich bewußt für die V 7 700 entschieden um auch zu zeigen was sich aus der Wiederauflage von Italeri ohne großen Aufwand machen läßt
Moin !
Klasse ,da freue ich mich und Danke
schon mal im Vorwege.
Moin !
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Moin !
Moin !@ Karlheinz : Danke ,aber warte erstmal ab ,bis ich den ganzen Kram verklebt und ausgerichtet habe ,das gibt immer `ne kleine Schweinerei ab...Die Detailverbesserungen find ich sehr gut
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Moin !
Moin !
na ja ,und soooviel Angst braucht man vor den ollen Protars echt nicht zu haben,es dauert halt alles ein wenig länger.Die Tamiyas sind eben von (Modellbau-)Technikern und Kaufleuten konstruiert ,wogegen bei Protar eher echte Motorrad-Enthusiasten am Werk waren. Und blöde Fragen gibts nicht,nur blöde Antworten.
. Ein Wash hat der Motor bis hierhin noch gar nicht gekriegt,kommt erst auf den jetzt folgenden Bildern.Das ist einfach nur Revell-Enamel Nr.91,eisenfarbig.Der dünnere Draht hinten ist einfach nur mal so durchgesteckt,zum Testen.Hat auch nicht viel zu halten.
Talentes kaum zu sehen..)
Zitat
so schnell bin ich in meinem Alter nich` mehr ..![]()
Moin !
Was denkt ihr ?
Moin !
Das Herzstück ist quasi fertig ,fehlen nur noch einige Kleinigkeiten wie Schellen & Co.Die letzten Details kommen aber erst später ,denn den Motor darf ich für die ganze Anpasserei wohl noch ziemlich häufig anfassen.
Moin !
1:10, 1:9, Italeri, Moto Guzzi, Protar, Schuco, Seitenwagen, Steib
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH