Moin !
) das bauen ,was dieser Bausatz eigentlich ist: eine V7 700 ,Vorbildbaujahr `67 -`69 .
Zitat
Ich habe mich bewußt für die V 7 700 entschieden um auch zu zeigen was sich aus der Wiederauflage von Italeri ohne großen Aufwand machen läßt
Moin !
Klasse ,da freue ich mich und Danke
schon mal im Vorwege.
Moin !
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Moin !
Moin !@ Karlheinz : Danke ,aber warte erstmal ab ,bis ich den ganzen Kram verklebt und ausgerichtet habe ,das gibt immer `ne kleine Schweinerei ab...Die Detailverbesserungen find ich sehr gut
In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf
Moin !
Moin !
na ja ,und soooviel Angst braucht man vor den ollen Protars echt nicht zu haben,es dauert halt alles ein wenig länger.Die Tamiyas sind eben von (Modellbau-)Technikern und Kaufleuten konstruiert ,wogegen bei Protar eher echte Motorrad-Enthusiasten am Werk waren. Und blöde Fragen gibts nicht,nur blöde Antworten.
. Ein Wash hat der Motor bis hierhin noch gar nicht gekriegt,kommt erst auf den jetzt folgenden Bildern.Das ist einfach nur Revell-Enamel Nr.91,eisenfarbig.Der dünnere Draht hinten ist einfach nur mal so durchgesteckt,zum Testen.Hat auch nicht viel zu halten.
Talentes kaum zu sehen..)
Zitat
so schnell bin ich in meinem Alter nich` mehr ..![]()
Moin !
Was denkt ihr ?
Moin !
Das Herzstück ist quasi fertig ,fehlen nur noch einige Kleinigkeiten wie Schellen & Co.Die letzten Details kommen aber erst später ,denn den Motor darf ich für die ganze Anpasserei wohl noch ziemlich häufig anfassen.
Moin !
1:10, 1:9, Italeri, Moto Guzzi, Protar, Schuco, Seitenwagen, Steib
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH