Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.




:
Ich hatte auch schon bemerkt, das etwas nicht stimmt. Auf alle Fälle baue ich mit Fenster. Zum einen, weil das Teil ohne Fenster im Weltraum, wenn man das Gerät als Realität nimmt,

Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Das kleine Teil vorne hat mich ein wenig geärgert.
Es passte nicht als Abschluß über die Spitze, sonder ging nur rein. So blieb ein unschöner Rand übrig. Sehr merkwürdig. Oder habe ich da etwas falsch angebracht??

"...im übrigen kommt mit der nächsten lieferung die vordere kanzel mit den fenstern - auf keinen fall bauen - wenn sie die reihenfolge nicht geändert haben, dann wird zu einem (viel) späteren zeitpunkt die korrigierte version geliefert -
nach vielen reklamationen von star wars freaks wegen der nicht richtigen fenstereinteilung hat de ago dann doch beschlossen, einen neuen bug zu fertigen -




Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.


Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH