Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. 
Nicht erkannt, oder was??
Zitat
also als erstes diesen Kapuzenkuttentypen.

...Zeitreise? Wurmloch? Dimensionsverschiebung?
Ach ja, AKTE X kommt ja wieder, vielleicht sollte ich mal Mulder und Scully darauf ansetzen...dadadadaaa ( Ai wont tu bilief
).
. Ich hoffe ich krieg die später auch wieder raus, im Notfall knippse ich sie einfach ab. Damit lässt sich das gerade mal 11mm große Figürchen besser handeln. Zudem hab ich ihn noch rückwärtig aufgeraut, damit das MS besser hält.
.
, ist aber nicht weiter schlimm, sah sowieso nicht gut aus. Lange Rede kurzer Sinn, das Ergebnis eines ganzen Samstages Arbeit sah zum Schluss so aus:
.
, DAS IST EIN NORMALER HANDELSÜBLICHER STREICHHOLZ, ECHT JETZT 
. Gefällt mir aber auf jeden Fall besser, wie bei der Figur am Museumsmodell, die irgendwie so hölzern dreinblickt ( haha voll der Wortwitz
). Ich finde das Lächeln macht die Figur gleich viel sympatischer
.
.
.

Das hätte ich ja mal gern gesehen- seine Majestät Prinz Leim mit seinen üblichen drei Brillen, freier Brust und Handtuch überm Arm lassziv posierend vor dem Badezimmerspiegel... Sei froh, das Deine Frau nicht reingekommen ist. Da wäre zumindest erstmal Erklärungsbedarf angesagt gewesen, was das jetzt mit historischem Schiffsmodellbau zu tun haben soll...![]()
. Gestern hab ich das Mädel zuerst komplettiert und gaanz vorsichtig vom Untergrund gelöst.

oder er will nie fertig werden
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH