Hallo Leute,
ich möchte mich mal ganz rechtherzlich beim User @Sweaty bedanken. Der war nämlich so lieb und hat mir sein Buch einfach so zugeschickt. Ich finde so etwas klasse. Ich darf ein paar Tage schmöckern und dann bekommt ers zurück. Ein wahnsinn wie einem hier einfach so geholfen wird. Nicht nur das einen alle mit Ihren Antworten unterstützen, nein auch ein 50€ Buch wird einfach mal so durch Deutschland geschickt (2 mal *ggg*)
Vielen Lieben dank! Ich habe jetzt gemerkt das ich viel richtig, gemacht habe, aber auch noch viel Ändern muss. Zum Glück habe ich die nackte außenhaut und kann noch gut meine Planungen umwerfen. Endlich habe ich auch rausgefunden wo der Ofen an Board war
Das Buch ist fantastisch! Ich habe auch das genaue Baujahr gefunden und die Evolution der 20 Gun Frigate ist fantastisch erklärt. Das einzigste was ich nicht ändern werde ist das Rundgatt. Das gefällt mir 10 mal besser auch wenn ich mir nun immer sagen muss das dies eine große Unstimmigkeit im Vergleich zum Original ist.
Nochmals Danke Danke Danke!