Hallo Michael und Uli.
Der Anteil vom Plastik wird immer größer. Die Qualität, die ich am Anfang sehr hochgeschätzt habe, zerläuft in letzter Zeit zu einem Plastikbrei. Da muß man jetzt schon genau aufpassen, wenn man das Teil
in die Hand nehmen will, ohne das was abbricht. Die können sich ihren Grubber in die Haare schmieren. Ein anständiger, zweiachsiger Anhänger, wäre mir lieber gewesen.
Wie schon ein Kollege sagte, werden die Schutzbleche, die in einem Monat kommen, auch aus Plastik sein. Für das viele Geld hätte ich mehr erwartet.
Ich hätte schon lange auf Kioskabholung umgestellt, Uli. Ich ärgere mich bei DeAgostini und der "Ente", Citroen 2CV, genauso. Verflixte Abhängigkeit. Diesen Wagen konnte man nicht am Kiosk bekommen.
Selbst das Begleitheft ist auf monatliche Lieferung ausgelegt. Mann, bin ich froh, wenn diese Abhängigkeit vorbei ist. Man hat nicht die kleinste Möglichkeit, auf diese Leute Druck aus zu üben. Gemecker
verschallt ungehört, und Verzögerungen mit der Bezahlung verschafft einem nur noch längere Lieferzeiten. Bei allen anderen Institutionen werden Abo-Kunden bevorzugt. Hier bei diesen Sammelautos bekommen
sie einen Tritt ins verlängerte Rückgrat.
Viele Grüße Bernd.