Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin ,Karlheinz !
, wozu einfach wenn`s auch kompliziert geht...

Moin!
.
Moin !
, nachher fehlen mir noch irgendwelche lebenswichtigen Teile .
,aus was die blanken Rohre sind kriegt `n virtuelles Pils !
Moin !
, höchstens mal am Reifen schnuppern ,mehr ist nicht `drin... 
,werde mir noch mal Gedanken zur Felge machen..
bei dieser Arie hat mein Nachbar durch geschlossene Fenster gehört ...
. Bei den Speichenbohrungen habe ich mich an den originalen Angußpunkten orientiert ,was ein Fehler war.Die Speichen kreuzen sich daher zu dicht an der Trommel und stehen ganz fies unter Spannung,da hätte ich die Bohrungen etwas weiter auseinandersetzen müssen.
Jo, danke für die Runde, ich hab noch ein Schuß Honig eingerührt nachdem ich sie warm gemacht habe.Moin !![]()
...............und Milchbäuche hoffentlich wieder dem Normal-Umfang genähert haben ............

????????
!
sadistische Grüße vonne Speichenfraktion..

...
Karlheinz Du Schlingel ,komm` `raus aus Deinem Versteck !!!
Moin !
.
Moin zusammen !
Moin ,Männers !

Moin !
)1:10, 1:9, Italeri, Moto Guzzi, Protar, Schuco, Seitenwagen, Steib
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH