Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »mlcflhs« ist der Autor dieses Themas

Realname: Mike und Kevin

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Februar 2016, 16:00

Fairey Swordfish Float Plane

Hi,

ein Fairey Swordfish von Airfix in 1:72 mit Ätzteile von Eduard.

als pause vom Großprojekt Mossie bin ich bei einem Pausensnack angekommen. Leider war er etwas schwerverdaulich. Aber nur weil ich zu scharf gewürzt hatte.

Passte alles super zusammen, nur ich wollte es mal wieder etwas anders und habs aufgeschnitten und die Flügel halb aufgeklapt.

Irgendwann wusste ich nicht mehr wo ich es anfassen konnte. :(

Hier die Bilder.

Selbst bin ich nicht ganz zufriededen. Das nhächste mal muss ich saubere arbeiten.

Hoffe die Bilder gefallen.

Anregungen und Kritik sind natürlich immer willkommen.

Gruß,

Realname: Roland

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Februar 2016, 19:48

nojo, soo schlecht schaut's net aus :trost: ;) aber schon zu sehn dass net nur i nen Tailsitter fabriziert hab:pinch: ;) oder gehört der eh so? 8| ?( :nixweis: :doof:
An die Verspannung hast di nimmer drangetraut? ;(
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

• »mlcflhs« ist der Autor dieses Themas

Realname: Mike und Kevin

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Februar 2016, 20:41

Einen Mehr

Hi Roland,

hatte momentan keine lust die Verspannung einzubauen. Und da ich bald für 3 Wochen vereise musste alles weggepakt werden. Und so wurde er fertiggestellt und in die Vitrine neben seinem Bruder gestellt. Ich hatte es vor aber die Zeit fehlte. Wird eventuell nach geliefert!

Das ist hier mein 2. Swordfish und wird bestimmt nicht der letzte sein.

Der gehört so! Es gibt von Haynes (Englischer Verlag) einen Buch zum Fairey Swordfish und da sieht man es im Original.

Gruß
Mike

Realname: Roland

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Februar 2016, 21:29

.....Der gehört so!...

Da hab ich dann ja noch,al Glück gehabt :tanz: :tanz: ;) :five: hab schon befürchtet..... :S
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Werbung