Hallo Flyinghorse und Uli.
Ui ui ui Uli, ob das klappt? Das Kabel ist sehr dünn. Dazu braucht man einen feinen Lötkolben und ruhige Hände. Ich weiß auf alle Fälle, das ich in einer ähnlichen Sache keine Kabel
innerhalb eines Bauteiles an den Wänden befestigen werde. Damit sie nicht reinrutschen, könnte man sie mittels Tesa-Film an der Außenseite fixieren.
Flyinghorse, Alles braucht man auch nicht zu zerlegen, wenn Du diesen Weg gehen willst, den auch ich gegangen bin. Du kannst ganze Bauteile komplett lösen, wie zum Beispiel
die Vorderachse. Sie kann man im Ganzen mit den Rädern entfernen. Du mußt Dir nur einen Platz suchen, wo Du die abgeschraubten Teile samt den dazu gehörigen Schrauben
der Reihe nach ablegen kannst. Wichtig ist, Du mußt an die vier Schrauben heran kommen, mit denen die vier Halbschalen zusammen gehalten werden. Einige sind versteckt, wie
die vordere unter dem schwarzen Schlot. Dann gibt es noch Bauelemente, die beide Halbschalen verbinden. Zum Beispiel der "Rotzkocher" vorne und oben die Lenkung. Kann man
alles an einen Tag, was sag ich an einen halben Tag erledigen. Ich mußte erst noch meine Hasskappe besänftigen, bevor ich loslegen konnte. Beim Zusammenbau sind die Bauanleitungen
in den Heften hilfreich.
Aber auch Ulis Idee ist gut. Wenn Du es selbst kannst und die Ausrüstung dazu hast, wäre das der einfachere Weg. Oder Du hast einen Bekannten, der dies für Dich erledigt. Ich wünsche
Dir gutes Gelingen.
Viele Grüße Bernd.