Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das könnte man ja auch zum Thema des Bikes machen
Moin ,Heiko !
....La Serravalle geht auch mit´m Chopper und zwei Ducati-fahrenden Kumpels ,und nein ,die Beiden hatten definitiv KEINE Langeweile
Moin !
, und sooo tief brauchen wir uns bestimmt nicht zu ducken ,denn obwohl Streubomben geächtet sind richten Reiskörner denn doch nich` soooviel Schaden an...

igitt igitt.Und in Streubomben? Ich dachte biologische Kampfstoffe wären verboten
Egal ob Japaner, Amerikaner, Deutsch....
Moin !
.Kann mir einer der Alclad-Profis
Schön ,daß Du dabei bist. Ural find` ich ja auch irgendwie grenzgenial ,frei nach dem Motto:
. Hilft nix ,nochmaaaal....
Zitat
Die untere Gabelbrücke Stück für Stück abschleifen ,bis die oberen Gabelverkleidungen parallel zueinander stehen .
Du kennst Dilldappen? Die sind bei uns hier heimisch. Im Nachbarort gab es sogar mal ein Schutzgebiet für die possierlichen Tierchen.@ Harald : Hej ,ein Dilldap , die sind ja genauso selten wie Protar-Liebhaber.Schön ,daß Du dabei bist. Ural find` ich ja auch irgendwie grenzgenial ,frei nach dem Motto:
" Ich schraube ,also bin ich. "
Moin !
! Freut mich ,daß Euch mein Torpedo gefällt . Farbvarianten hatte ich für dieses Baujahr der V7 700 (1969) zwei zur Auswahl: Entweder ganz in Weiß
Davor hatte ich so einen scheiss Zweizylinder V aus amerikanischer Schmiede. Da hab ich mehr geschraubt wie an der Ural.
Moin !
Kein Ding Karlheinz ,und DICH klemme ich mir auf`n Sozius...wir lassen euch Italophilen nur auf ner Bajaj duch Delhi Fahren
.

...
...
Moin !
hab ich
Moin !

1 Besucher
1:10, 1:9, Italeri, Moto Guzzi, Protar, Schuco, Seitenwagen, Steib
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH